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Zuschuss zum Semesterticket

Zuschuss zum Semesterticket
Beschreibung:
Das Land Burgenland gewährt auch im Sommersemester 2021 ordentlich Studierenden wieder einen Zuschuss von 50% der Fahrtkosten für die Benützung von öffentl. Verkehrsmitteln am Studienort, außerhalb des Burgenlandes.

Nicht gefördert werden: Fahrtkosten zwischen Wohnort und Studienort, Studiengebühren und Wohnkosten.

Anträge für das Sommersemester 2021 im Zeitraum vom 1.3.2021 - 15.7.2021 müssen bis spätestens 15.7.2021 beim do. Gemeindeamt eingebracht und in der EDV erfasst sein.

Anträge, die zu einem späteren Zeitpunkt eingebracht werden, können nicht berücksichtigt werden.

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Überprüfung der Fördervoraussetzungen weiterhin im Verantwortungsbereich der Gemeinden liegt.

Es wird ersucht, bei der Antragstellung bzw. Erfassung folgendes zu beachten:
Die Antragstellung (auch elektr. möglich) ist in jedem Semester, unabhängig vom vorigen Semester, von jedem und jeder Studierenden wieder neu erforderlich!
Sofern die Nachweise der Voraussetzungen für die korrekte Antragstellung (Fahrkarte, Inskriptionsbestätigung) erbracht werden können ,kann eine elektr. Abwicklung bzw. Speicherung der Anträge und Nachweise erfolgen!
Es wird ersucht, bei j e d e r Antragstellung alle Angaben der Eingabemaske auf deren Aktualität und Korrektheit neu zu überprüfen!
Bei abweichenden Beträgen bitte genau auf die Gültigkeit des Tickets zu achten!
Aus technischen Gründen wird weiters ersucht - nach Möglichkeit - nur inländische IBAN (AT...) einzugeben!
Die Ansichten "zu KLÄREN" & "in Korrektur" betreffen lediglich das Amt der Bgld.Landesregierung!

Neu:
Antragsteller/in muß - bei Antragstellung - mind. 7 Monate durchgehend im Burgenland Hauptwohnsitz gemeldet sein!
Anträge müssen spätestens am 16.7.2021 beim Amt der Bgld.Landesregierung im EDV-Programm erfasst sein!
(D.h.: Die Anträge müssen bis spätestens 15.7.- Mitternacht im do. Gemeindeamt im EDV-Programm eingegeben sein!)


telefonischer Kontakt

Tel.: 02624/52320
Fax: 02624/52320-22

Postadresse

Hauptstraße 55, 2491 Neufeld an der Leitha, Austria

Öffnungszeiten Gemeindeamt

Mo07:30−12:00
Di07:30−12:0013:00−19:00
Mi07:30−12:00
Do07:30−12:00
Fr07:30−12:00

Termine Müllabfuhr

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E-Mail

post@neufeld-leitha.bgld.gv.at