Landestheater: Frauen im Widerstand

„Ich widme meine Erinnerungen den Menschen dieser Welt“ lautet der Titel einer packenden Bühnenperformance über zwei Burgenlandkroatinnen im Widerstand, die auf der Autobiografie von Hanna Sturm und einem Interview mit K&au…
24.05.2024, 19:30 - 22:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Kulturzentrum Dr. Fred Sinowatz
Dr. Karl Rennerstrasse 1, 2491 Neufeld an der Leitha
Details anzeigen

„Ich widme meine Erinnerungen den Menschen dieser Welt“ lautet der Titel einer packenden Bühnenperformance über zwei Burgenlandkroatinnen im Widerstand, die auf der Autobiografie von Hanna Sturm und einem Interview mit Käthe Sasso basiert.

Die Veranstaltung findet am Freitag, 24. Mai 2024, um 19:30 Uhr im KUZ-Neufeld statt.

/uploads/photos/events/xsmall-45ad6605ee6445ba42c7a763a439fd07.jpg