Flurreinigung 2024

Veröffentlicht am 18.03.2024
Die Flurreinigung 2024 war, trotz anfänglich schlechter Wetterprognose, wieder ein schöner Erfolg. Viele Kinder, Jugendliche und Erwachsene halfen mit, um illegal abgelagerten bzw. weggeworfenen Müll im Gemeindegebiet Neufeld einzusammeln.

Neben den üblichen Dosen, Flaschen etc. waren auch heuer wieder etliche Auoteile u.ä. zu finden. 3 Traktorgespanne, ein besonderer Dank an die Traktorfahrer, waren im Einsatz. Die Feuerwehrjugend sorgte mit Grillspezialitäten wieder für das kulinarische Wohl der Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Danke für die Unterstützung, aber auch an Fam. Steurer für die Bereitstellung eines Wildleberkäses. 

Bgm. Michael Lampel und Umweltstadtrat David Kaufmann begrüßten zu Beginn und dankten allen Mitwirkenden bei der Flurreinigung.  

 

 

weitere Bilder (pdf 22,24 MB)
/uploads/photos/news/xsmall-0a94df3e58411b2dd71dd9d14ea30d1c.JPG